Pressemitteilung: PayPal Ventures investiert in TaxBit

avatar

Unbenannt.JPG

Paypal ist auf den Geschmack gekommen und investiert weiter im Kryptobusiness.

Pressemitteilung vom 7. Januar 2021

SALT LAKE CITY, Jan. 7, 2021 /PRNewswire/ -- TaxBit, das Software zur Steuerautomatisierung für Kryptowährungen anbietet, die auf Krypto-Nutzer, Börsen und Händler ausgerichtet ist, freut sich, neue Investitionen von PayPal Ventures, Coinbase Ventures und dem bestehenden Investor Winklevoss Capital bekannt zu geben. Diese neuen Investitionen von großen Fintech-Unternehmen unterstreichen die Bedeutung von maßgeschneiderten Softwarelösungen wie TaxBit, um die weit verbreitete Annahme von Kryptowährungen zu fördern. TaxBit-Lösungen automatisieren alle Aspekte der Kryptowährungssteuer-Compliance für Verbraucher, Unternehmen und Börsen. TaxBit Enterprise und TaxBit Consumer transformieren weiterhin die mühsame Erfahrung der Berechnung und Meldung von Steuern auf Kryptowährungstransaktionen.

"Wir möchten unseren Kunden, Partnern und Investoren dafür danken, dass sie uns geholfen haben, den Kryptowährungsraum voranzubringen", sagte Austin Woodward, CEO und Gründer von TaxBit und Wirtschaftsprüfer. "Diese Investition wird uns helfen, unser Ziel zu erreichen, der innovativste und vertrauenswürdigste Anbieter von Cryptocurrency-Steuertechnologie zu sein."

ÜBER TAXBIT

TaxBit wurde von Wirtschaftsprüfern, Steueranwälten und Softwareentwicklern gegründet, um eine weit verbreitete Kryptowährungsadoption zu ermöglichen, indem die regulatorische Hürde der Steuereinhaltung automatisiert wird. Die Software von TaxBit wird von Tausenden von alltäglichen Krypto-Nutzern verwendet, zusätzlich zu Krypto-Börsen und Händlern in Bezug auf ihre 1099- und Unternehmensberichtsanforderungen. TaxBit ist in Salt Lake City, UT, ansässig. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: www.taxbit.com, Twitter, LinkedIn.

2 comments